![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() hallo zusammen,
entschuldigt die etwas ketzerische frage. zum hintergrund: ich fliege gern möglichst realistisch und habe gestern meinen ersten flug mit der pmdg-737 absolviert. SIDs und STARs sind ja möglich und so fliege ich auch gerne. aber was bringt mir das als "solo-flieger" in zusammenhang mit dem ATC des fs9? der kennt kein routing beim ab- und anflug und kein vectoring. online fliegen möchte ich nicht, da fehlt mir einfach die zeit. wie macht ihr das? ignoriert ihr ATC und fliegt einfach drauflos (was addons wie mytraffic dann auch weniger attraktiv macht)? gibt es ein addon, das ich nicht kenne? mein flusiglück wäre perfekt, wenn ich den fs9 (oder 10 oder 11...) irgendwann einmal sowas oder sowas ähnliches sagen höre: "Speedbird 123, welcome to san francisco bay approach, you are cleared direct XY, expect vectors for spacing" in diesem sinne, vielleicht hat ja der eine oder andere eine meinung dazu. gruß aus stuttgart Alexander (der heute morgen beinahe einen unfall auf der A8 gebaut hätte, weil er einer A321 der LH beim goaround im anflug auf die 07 zugeschaut hat, die wegen einer etwas lahmen fokker auf der runway nochmal durchziehen mußte) |
![]() |
![]() |