![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
hallo!
habe mir irrtümlich die falsche platte formatiert,konnte aber die dateien,in der mehrzahl bilder im jpg format,wiederherstellen.statt einem bildnamen sind sie nun als cluster1 fortlaufend nummeriert bezeichnet.und statt einigen kb sind alle dateien einheitlich 1.44 mb gross.nach laden in ein bildbearbeitungsprogramm und wieder rückspeichern sind sie wieder in der ursprünglichen grösse von einigen kb. jetzt meine frage:wie kann ich alle in einem rutsch umspeichern?name muss keiner vergeben werden,fortlaufende nummer genügt. freewareprogramm? danke,claudio |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
[snip] zu ungenau gelesen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
hallo!
mit iranview geht´s super,danke für den tip! nochmals mein (ex)problem:nach irrtümlicher formatierung und anschliessender datenrettung waren alle jpg dateien einheitlich 1.440 kb gross. habe dann jedes bild einzeln in ein grafikprogramm geladen und dann wieder neu als jpg gespeichert.es hatte dann wieder seine ursprüngliche grösse.(30-120 kb)und dank iranview habe ich mir stunden zeit gespart,da ich alle auf einen rutsch konvertieren konnte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|