![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich das Outlook 2003 nicht mehr öffnen lässt, Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Word verweigert mit der Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen. Alle anderen Office Applikationen funktionieren mit ähnlichen Meldungen auch nicht. Im IE war als Startseite auf einmal so eine witzige Suchseite hinterlegt, auch die Google Toolbar sehe ich auch nicht mehr. Wenn ich die Toolbar ausblende und wieder einblende, rechter Mausklick hacken bei Google, tut sich überhaupt nichts. Habe auch schon die Toolbar neu installiert, überhaupt keine Besserung. Dannach habe ich Adaware, spysweeper, spybot, cwshreeder und trendmicro virenscanner darüber laufen lassen, haben zwar ein paar Sachen gefunden, Toolbar und Office funktionieren immer noch nicht, jetzt bin ich ziemlich ratlos, was soll ich machen bzw. gibt es noch ein Tool mit dem ich meinen PC scanner kann? Danke Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Office Setup starten und die Wiederherstellung aktivieren?
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ok, das habe ich auch schon ins auge gefasst, nur wie bekomme ich die google toolbar wieder sichtbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() so, habe nun office 2003 einmal repariert und einmail darüberinstalliert, der fehler bleibt immer noch der gleiche, was solch ich jetzt nur machen, meine mails und kontakte brauche ich noch, deshalb möchte ich das office auch nicht deinstallieren, wird aber auch nichts bringen, wenn die darüberinstallation auch nicht funktioniert hat.
nun ist guter rat teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hat keiner mehr einen rat für mich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2004
|
![]() Ich gehe nicht davon aus das du im Hintergrund einen Exchangeserver hast. Wenn du deinen PC neu installieren möchtest (klang so) dann mußt du nur die *.pst Dateien von Outlook sichern. (Am einfachsten du gehst unter - Start - Suchen - und gibst dort als Suchkriterium für Dateien *.pst ein. Diese Datei auf CD brennen oder USB Stick oder ein anderes geeignetes Medium sichern).
Ebenso Winword u.a. Arbeitsdateien sichern. Wenn der PC neu installiert ist, dann wieder nach der *.pst Datei am PC suchen und mit der Sicherung überschreiben. Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2004
|
![]() Ich gehe nicht davon aus das du im Hintergrund keinen Exchangeserver hast. Wenn du deinen PC neu installieren möchtest (klang so) dann mußt du nur die *.pst Dateien von Outlook sichern. (Am einfachsten du gehst unter - Start - Suchen - und gibst dort als Suchkriterium für Dateien *.pst ein. Diese Datei auf CD brennen oder USB Stick oder ein anderes geeignetes Medium sichern).
Ebenso Winword u.a. Arbeitsdateien sichern. Wenn der PC neu installiert ist, dann wieder nach der *.pst Datei am PC suchen und mit der Sicherung überschreiben. Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() und was wenn er die Office CD nich (mehr) hat??????? neu installieren muss ers trotzdem!! reparieren kann er auch ohne CD!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() so, gott danke der systemwiederherstellung vom Windows.
Nachdem ich diese ausgeführt habe, funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke euch für die Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |