![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also ich suche einen downloadmanager der auch von anderen computer herunterladen kann! also über wlan! nicht nur vom internet oda ftp!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() wozu?
gib irgendwelche daten frei und zieh sie im explorer auf deine hd. oder installier auf dem pc wo die daten sind einen ftp server und ziehs mit ftp runter(das geht mit jedem downlaod manager) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() na es is so das ma in da schule alle an acces points hängen, also jeder mit wlan auch ander klassn! und da holt ma sich halt daten von anderen usern, nur wenn das datenpaket recht groß is, dauert das recht lang und da kann es vorkommen das die verbindung verloren geht (nur für 2-3 sek) oda der andere rebooten muss!
und dann muss ma wieda neu anfangen und das dauert ewig! und ich kann jetzt nicht auf jeden laptop in der abteilung ftp aufsetzen! ich hoffe das war jetzt verständlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kenn die ganzen dl tools nicht aber wenn man einen pfad eingeben kann mussten sie doch auch funzen oder?
\\pcname\freigabe\datei
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() vielleicht gibts einen w32 port von smbget? funktioniert unter linux so perfekt wie wget, aber eben für smb verbindungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() tjo anfoch ftp auf de rechner laufn lassen
saugst euch caesar ftp (easy handhabung) und dann kannst mit getright oder so saugen für win oder samba freigabe gibts keine download manager ich glaub caesar ftp gibts nimma wenn willst schick ichs dir per email....
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |