![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Herr Oberhauser frägt doch Benita wirklich, wie sie es verhindern wollen würde, das sie keine Marionette von Herrn Bundeskanzler Schüssel wird, dem sie ja Ihre Karriere verdankt.
Sie fäßt das als frauenfeindlich leicht auf, schließlich wird ein Mann nie gefragt, ob er eine Marionette ist. Herr Oberhauser, der Leiter des Polit duelles auf FS 2 - Freitag - 12:00, versucht sich rauszuwinden, mit dem Motto, eine Marionette ist doch eine nette Figur aus der Geschichte. Herr Fischer greift zuvor schon ein und verteidigt vehement Benita, das man sowas nicht frägt? Ferrari meint, das es Ihr ruhig zuzutrauen ist, unabhängig zu bleiben. Waldi meint, das Häuserl fragend, das vielleicht auch in den Fischibubi auch in den Geruch der Partei kommt. Da Blade bärtige meint, heast Oide, wie schauts aus, wüst net in Schüssal in Oasch kreun, da Fischinga mant, He Jungs, meine Eia san stäaka ois de von de Patein, olle zaum, I wea sicha kan braunan Hois hom, und am Ende packlns eh olle mitanaunda und gruppieren sich zum Sex. Sehr berechnend die Parteien. Außerdem geht es hier viel zu gesittet zu. Keiner stürzt, keiner kotzt, bei keinem springt die Fruchtblase entwzei, recht fade. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|