![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hallo,
dies ist mein erster Flightxpress-Beitrag. Ich habe gelesen, dass viele bereits die PMDG NG haben und ganz regulär gekauft haben. So auch ich. Doch nun habe ich ein Problem: Ich habe ein wenig mit den verschiedenen Panels herum gespielt. Unter www.sky-decks.com werden alternative Panels angeboten. Das war jedoch nicht das, was ich gesucht hatte. Nun aber habe ich das 2D-Panel meines Flieger zerschossen - und die Original-CD liegt brav bei meiner Arbeitsstelle (fragt mich nicht, warum ich sie eingesteckt hatte). Dort aber komme ich nicht mehr hin - und Ostern ohne PMDG? Meine Bitte: Kann mit jemand das Panel der 737-700 (incl. bmp´s und cfg) an meine E-Mail: oklempert@gmx.de mailen? Rest ist alles noch auf der Platte. Wie gesagt: Keine Piraterie, nur ein Hilferuf. Danke! Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hallo, willkommen im Forum!
Mit solchen Bitten stoßt du hier im Forum auf taube Ohren. lg
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Wenn du die 737 wenniger als ein jahr hast und über Internet gekauft hast gibts da kein Problem.Hast du Boxed version dann hast du Pech (ostern ohne 737)
![]() Hier ein auszug aus dem support von PMDG falls du eine download version hast: PMDG provides free product replacement for a period of one year from the date of original purchase, provided the customer can provide enough identifying information to help us locate the customer order within our records! Please send a detailed email to: updateme@precisionmanuals.com and provide your name, approximate date of purchase, Confirmation ORDER ID (if possible!) and any other information that may help us identify you and your order. DO NOT SEND YOUR CREDIT CARD NUMBER, NOR WILL ANYONE FROM PMDG EVER ASK YOU FOR YOUR CREDIT CARD NUMBER. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |