![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hab mir zu weihnachten suse linux 9.0 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
ich suche jetzt ein gutes linux buch in dem die hintergründe des systems ein bischen erläutert werden (wie ist das system aufgebaut,...) die beigelegten handbücher sind bei suse nicht schlecht, aber meiner meinung nach an leute gerichtet die sich schon mal ein bischen mit linux befasst haben, also nicht ich irgendwelche tipps??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
--> hier <-- müsste was passendes für dich dabei sein.
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Vielleicht sollte der WCM-Familienserver FAQ sticky Thread um eben diese häufig gestellte Frage erweitert werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus,
ich hab' mich für Das große Buch Linux von Data Becker entschieden und kann es sehr empfehlen. MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Such mal unter Google nach "Wie werde ich ein unix guru", Ist ein gelbes Buch, gibts oder gabs auch gratis zum runterladen.
Habs zwar nur kurz mal durchgeblättert, dürfte aber deinen Anfoderungen entsprechen. Wenn ich Zeit hab les ich`s auch mal ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
werd mir mal das buch vom kofler zulegen, hört sich an alls ob dort das drinsteht was ich wissen will.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|