![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi,
da hat man gesammelt gelötet, gekauft und Mails ohne Ende verschickt um an Infos und Baumaterial zu bekommen. Die Frau redet immer seltener mit einem, die Kinder kennen mich kaum noch. Der Zigarettenkosnsum und das eBay-Konto laufen über. Vati schraubt wieder an seinem Cockpit ! Dann kommt sowas ! ![]() Man schaut und betrachtet und schon kommt einen die Idee, dass angefangene auf die Neue Version bzw ein etwas anderes Cockpit umzustellen. Schaut selbst Ich baue mir ein A380 Cockpit ![]() Mathias / Uli, besorgt schonmal größere Displays *lol* ![]() Ein Cockpit zum verlieben *lol* Ne Spass beiseite. Werde meine A320 erstmal zu Ende führen (ist da überhaupt eines ?) ![]() Viel Spass beim betrachten. Gruss Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
wow....wat sinn dat denn für Riesen LED´S ? Iss dat für Blinde...smile.....mit Abtastfunktion? Mir fallen da rechts wie links zwei graue Kästen auf so alà Tcas oder Wetterradar auf.....(Runder Schirm) mmmmmhhhh......da haben wir, glaube ich, was für Dich ...smile...?! So, als Original Instrument...nur wie ans laufen bringen ? Gruß ULI
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ahhh!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hi,
unter http://www.airbus.com/product/a380_flight_deck.asp gibts eine 3D- Ansicht (für alle mit quicktime) is zwar ne computer-animation, aber man kann sich umsehen zoomen usw... und es schaut besser aus als das "karton-und-papier" dings da auf dem foto ![]() lg, chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |