![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei meiner Planung ein 737 Steuerhorn zu bauen bin ich auf folgendes Problem gestossen:
![]() Wo kann ich den sogenannten "numerical memory device" herbekommen ??? Hat irgendjemand ne Quelle? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ein werkzeugkoffer vom obi, 9,98 oder so ;o) sind sogar zwei drin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... du nimmst Codierschalter. Die kann man in beliebiger Zahl aneinander reihen.
Bekommst du HIER ![]() Best.-Nummer: 701084 Abmessungen: Höhe: 14mm, Breite: 7,5mm, Tiefe: 19,5mm (wenn man die Kontakte hinten wegbricht - braucht man eh nicht) Hier sind die zwar mit kleinen Drucktastern zum scrollen versehen, aber was soll´s. Als Cockit-Ottonormalverbraucher-Bauer muss man hie und da eh Abstriche machen, gell! ![]() Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Im Kfz-Zubehörhandel gibt es auch Tageskilometerzähler zum Ankleben am Armaturenbrett - sollten auch ihren Zweck erfüllen...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Super, danke für eure Tipps, da werde ich mich dann wohl gleich mal in den Fachhandel begeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
mit Drehrädchen bei uns und passend in den Einbaumaßen...smile....! Auch einen Daumen-Wippschalter in den Maßen :L=11m/H=7mm/B=2mm Also schön klein und zum Einbau in den Griff geeignet. Gruß ULI
![]() |