![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Hi!
PC: Epox EP-8 KHA Plus Athlon XP 1700+ ASUS V8200 Ti500 Geforce3 64MB Zahlt es sich aus einen neuen Prozessor(XP2700+, habe gelesen das MB kann es) und einen neue Grafikkarte (MB hat AGB 4x) zu kaufen. Oder soll ich besser auf denn Sommer warten und mir dann ein neues MB mit PCI Express Grafikkarte und neuen Prozessor kaufen. Welche Grafikkarte würdet ihr zum jetzt kaufen empfehlen. Vielen Dank Swatchy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
wart auf den sommer.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also du könntest aufrüsten:
Die CPU von oben, dann eine Radeon9800Pro (gibts derzeit um ca 200€ -sehr günstig) das Warten auf PCIexpress zahlt sich glaub ich noch nicht wirklich aus, wenn du möglichst bald Leistung willst, gibts ja schon rumoren bevor die ersten Karten heraussen sind (nVidia's PCI-express).. mfg
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also, dei R9800pro is sicherlich DER Grafikkartenpreistipp NR.1!
Zum Prozessor: Falls du auf die R9800pro umsteigst, bremst dein Prozessor die Graka enorm aus. Du könntst noch einen neuen XP dazukaufen, oder du kaufst dir gleich ein Athlon64 System. Da müssten halt neben dem Prozzi ein neues Board und wahrscheinlich auch neue RAM her (ich nehme nicht an, dass du bereits DDR400 hast.)
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Du hast den selben Chipsatz wie ich, und bei meinem Board(MSI) geht ein XP2600+ nach einem Biosupdate, ABER NUR MIT 133FSB!!!! ich denk mal dass es bei Dir nicht anders ist, es seidenn das du übertackten kannst.
Darum wirst Du wahrscheinlich ein neues Board und RAM auch brauchen, nur die Graka alleine bringt schon auch was, nur nicht soviel.
|
|
|
#6 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Oh, hab nicht mehr auswendig gewusst, dass es ein KT266A Board is. Dann solltest du das Aufrüsten vergessen, und lieber gleich auf Athlon 64 umsteigen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|