![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Was sagen Profis dazu, für Texte auf Englisch reinkopieren und auf deutsch übersetzt zu bekommen?
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Kenne die Version 5 nicht. Weiss aber vom T1, dass er nach der Methode "friss, oder stirb" arbeit. Oder zumindest gearbeitet hat.
Da zieh ich lieber den Mz-WinTranslator vor, der einen "mitreden" lässt, soferne man die Sprache etwas kann. Da gibt es aber auch noch andere Programme, die teils sogar gratis ihren Dienst erweisen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() wo man einen mehrseitigen Text in englischer sprache reinkopiert und schwupp die wupp ist er fertig richtig grammatikalisch in deutsch übersetzt?
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi,
da es meist sinnlos ist mit Dir zu kommunizieren und man Teile Deiner Beiträge maximal als warnendes Beispiel in einer Signatur verwenden könnte habe ich mir ja vorgenommen nicht auf Deine Postings einzugehen aber ich mache mal eine Ausnahme… Originaltext: Profis sagen dazu dass es noch einige Zeit dauert bis eine automatische Übersetzung ein brauchbares Vokabular besitzt und grammatikalisch richtig übersetzt… Text übersetzt Deutsch - Englisch: Professionals say to it that it still some time last to an automatic translation an useful vocabulary possess and grammatically correctly translated… Text rückübersetzt Englisch - Deutsch: Fachleute sagen zu es, dass es noch einige zuletzt zu einer automatischen Übersetzung Zeit festsetzt, die ein nützlicher Wortschatz besitzt und übersetzten grammatisch richtig… Quelle: http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr Gruß santi
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg.morph. ![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() gutes Programm eigentlich
also santi das was du sagst ist eigentlich dumm, primitiv, und beleidigend eigentlich denn damit sagst du aus das ich ein Depp bin. sag ich ja auch nicht zu dir. du kannst nicht aufgrund von Fragen eines Users, auf sein Wesen schließen, weil wenn du jetzt schon anfängst wem aufgurnd seiner Fragestellung die ganz normal ist, wem auszubuhen, ist der Sprung zum Schimpfen nicht mehr weit. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
Lies dir doch nochmal deinen letzten Beitrag durch - der sieht schon wieder so aus als ob der 5 mal mit babel fish hin und her uebersetzt wurde.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |