![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab schon öfter gehört bzw. gelesen, dass chello-user, die noch das "alte" lancity haben, dieses auf ein neueres modem umtauschen sollten - evtl. wegen dem speedupdate
is da was wahres dran? oder is das blödsinn? tia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() also der Modemtausch hat nichts mit dem speedupdate zu tun.
Warum man das Modem tauschen soll weis ich aber auch nicht genau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() habe mein modem auch getauscht,undzwar mit nem zyxel von INODE,und siehe da nun habe ich endlich mein speed update
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bei einem Freund von mir ist gar nix mehr gegangen, angeblich wegen dem Speedupgrade - hat dann das LanCity umtauschen müssen, dann hats funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kann sich hier jemand melden wer ein Speedupdate mit der Lancity bekommen hat?
Oder ist es wirklich mit damit unmöglich?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() lancity:
Die gemessene Geschwindigkeit betrug 1571520,12 Bits pro Sekunde. Es gibt drei Möglichkeiten dies zu interpretieren: Communications 1534,69 Kilobits pro Sekunde Storage 191,84 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 5,34 Sekunden reicht doch, oder planen die noch ein SpeedUpdate ich hab einen brief bekommen das ein Bote ein neues Modem vorbeibringt um das alte lancity auszutauschen, weil das Modem mit dem "mörder Speed" net umgehen kann...... wie heissts so schön " Never change a running system" na i bin spannt.. ciao CM²S ![]()
![]() |