![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Was haltet ihr davon,vom trailer her sieht das game recht ordentlich aus.Hatts von euch schon wer gezockt?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
gibts das bei uns schon ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Ja habs heut beim MediaMarkt gesehen.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
I hab ma das Gme gestern gekauft,is echt lustig außer das die simple kämpfe echt keine herausforderung bieten,dafür is die story echt genial gemacht.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
jepp so siehts aus. ich habs mir geholt. Wer inegfleischter Legacy of Kain Fan ist, kann ichs auf jeden Fall empfehlen, da das das Finale nu is, wer noch nichts von der Reihe (Soul Reaver 1&2, Blood Omen 1&2) kennt muss sich erstmal in dieser einfach nur megagenial ausgedachten Story zurecht finden. Aber die hat was die Story. Sind auch recht lange Videosequenzen dabei, also was für Genießer.
Leider wollten die MAcher das gesamte Spiel Filmreif machen: Die Akmeraführung und somi das geasmte Gameplay ist teilweise echt übel!!! Trotz allem: Fette Grafik, guter Sound und saugeile Story! (in der limited Edition sind übrigens noch Blood Omen 2 und Soul Reaver 2 dabei) Bis denn |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
kann mir bitte irgend jemand umgehend helfen? komme mit kain westlich der neun säulen nicht weiter. finde dieses bruchstück nicht. und wozu ist die runde steinscheibe???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
mein Tip: auf der Seite dlh.net findest du die komplettlösung für Legacyof Kain
efiance, schau da doch mal rein.SO weit ich mich erinnern kann brauchst du das alle Bruchstücke und kannst die dann auf die Runde scheibe setzen, wenn ich dich richtig verstanden hab. WIe gesagt: Schau einfach mal rein: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lan...pc&disp=g29884 Viel Erfolg *g* |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
dringend!!
seitzwei tagen komm ich nicht weiter, und langsam verliere ich die lust am zocken. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() |
dank dir, ich versuchs mal!
|
|