![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo!
Ich habe einen No- Name TFT. Sobald ich die Graka treiber installiere - wird der TFT auch als Plug & Play Bildschirm erkannt. Davor als Standard Bildschirm. Wenn er als Standard Bildschirm erkannt ist, dann kann ich auch hoehere Aufloesungen einstellen. Sobald er aber als Plug & Play erkannt wird ist die aufloesung bis 1024 x 768 begrenzt. Der TFT wurde vor ca 2 Jahren gekauft. - Mir ist das vorher eigentlich garnicht aufgefallen. Ist das jetzt ein Hardware-Problem bezw. begrenzung oder hat es da was mit dem Treiber?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ein 15" TFT hat eine physikalische Auflösung von 1024*768 (also genau 1024*768 Bildpunkte), eine höhere Auflösung ist nicht möglich. (Nur manche Laptopdisplays mit 15" haben höhere Auflösungen)
Die höhere Auflösung als Standardbildschirm dürfte der TFT aber nicht wirklich darstellen. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Alles Klar Danke
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |