![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi leute!
ich besitze das epox 8k3a+ und würde gerne den onboard raid controller in betrieb nehmen! ich hab 2 hd's am mobo angesteckt und ein array mit typ raid 1 erstellt! dublicate hab ich auch gleich dazu gemacht! hat alles super gefunzt, nur ich seh im win98 keine "raid-hd"! hab ich vergessen irgendwas zu aktivieren?? das array hab ich einmal im bios und einmal im windows angelegt! beide male hatte ich im explorer keine neue hd! Treiber+GUI hab ich von http://www.highpoint-tech.com/372drivers_down.htm bin für jede hilfe dankbar!! MfG Ger_17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht noch nicht formatiert?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() wie soll ich formatieren, wenn nix da ist??
werd mal testen obs mit partition magic funzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hat gefunzt!!!
@FendiMan THX!!!!!! woher soll ich wissen, dass ich die hd nachher noch formatieren und partitionieren soll???!!!! Noch ne letzte frage: wenn ich jetzt daten raufkopiere, dann sind auf beiden platten die selben daten oder??? wenn ich eine platte abstecke und sie normal betreibe, sind dann die daten trotzdem vorhanden und lesbar?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()