![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo,
bei einem Flug von Gran Canaria nach Madeira mit dem Airbus von Eurowings ist, über dem VOR TNF (nahe Los Rodeos) der FS9 total abgestürzt. In der Nähe von Teneriffa habe ich schon einige Abstürze gehabt auch mit anderen Flugzeugen. Dann habe ich einen Flug von Lissabon nach Madeira gestartet mit der DC9 und ATC. Lief gut bis zum touch down in Madeira, da blieb das Bild auf dem Monitor stehen. Der PC war nur noch über die Reset-Taste neu zu starten. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, oder gibt es mitweile schon einen Patch der dieses Problem behebt. Für Hinweise bedanke ich mich schon jetzt, Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hol Dir den Jobia Patch und modiziziere die terrain.cfg ( Hinweise dazu gibt es genügend im Forum ).
Seitdem kein Crashes mehr ! Gruß Rainer
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es braucht nichts in der terrian.cfg modifiziert werden. Der Patch enthält alles was man benötigt insofern der Bug überhaupt mit dieser Problematik in Zusammenhang gebracht werden kann. Einmal enthält er die Erstversion der terrain.cfg mit den Texturen. Weiterhin eine terrain.zip in der eine terrain.cfg enthalten ist die alle weiteren Modifizierungen bereits enthält. Es ist eine Variante von mir die man hier im Forum schon länger downloaden konnte. Diese ist im Forum allerdings untergegangen daher habe ich sie vor ein paar Wochen in den Patch zusätzlich als Downloadmöglichkeit integriert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Joachim ,
ich habe einen deiner ersten Patches , als dies noch nicht 100% half , wurden alle MaskClassMap auf 0 gestellt.Seitdem ist Ruhe.Neuere Patches habe ich noch nicht in Gebrauch. Grüße Rainer
![]() |