![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() Hallo Leute!
Hab seit kurzem das Problem, dass beim Start vom FS 2004 immer 2 Fehlermeldungen erscheinen. 1)Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug oder Software gefunden. Datei ADF2MOD.DLL 2)Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug oder Software gefunden. Datei FSSound.dll Habe den FS daraufhin neu installiert, Fehler aber nicht beseitigen können! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank im voraus Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Da steht in der aktuellen oder in der vorigen Ausgabe drin, wie man diese Fehlermeldungen umgehen kann. Es ist, glaube ich, im Kapitel über die cfg-Konfiguration oder bei den Tools. Da gibt es einen Unterabschnitt "alte Liebe wieder flott" oder so ähnlich. Ich bin jetzt im Büro und daher den Artikel nicht zur Hand.
Das gleiche Problem hatte ich auch und konnte es, wie in der FlightXpress beschrieben dann lösen. Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Man könnte es aber auch hier verraten
![]() [Oldmodules] ADF2MOD.DLL=1 fssound.dll=1 Gruß Andre
![]() |