![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Gutn Morgen!
Ich weiß, langsam wirds lässtig, aber ich schon schon wieder einen Namen eines PC Spieles, weil ich mich gerne wieder mal ein Wochenende mit einem Mitspieler abkugeln will. ![]() Es handelt sich um eine Art Kriegsspiel, bei dem man verschiedene Fahrzeuge (Jeeps, Helikopter, Panzer) aus der oben auf Ansicht steuert - mit dem Ziel den Gegner abzuballern. Spielen konnte man entweder im Netzwerk oder per Splitscreen am Monitor. Wisst ihr, welches Spiel ich meine?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Wenn ich mich nicht täusche is das Spiel "Firepower" Lief damals am Amiga únd 286. Haben wir immer in der Schule gespielt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() An das kann ich mich auch noch erinnern. Das ist es aber nicht. Bei FirePower konntest du nur zwischen 3 verschiedenen Panzern auswählen. Ich hatte da noch ein anders. Das war sogar schon für Win95 geschrieben. Leider weiß ich den Titel auch nicht. War aber auch ganz lustig. Ich werd mal nachschauen, ob ichs noch irgendwo finde
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, das war ein Windows Spiel.
Das wär super, wenn du mit mir gemeinsam suchen würdest.
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das Problem ist halt nur, daß ich vor gut einem Jahr meine ganzen Uralt-Spiele hergegeben habe (waren so an die 100-150 Stk.) Da könnte es halt auch dabei gewesen sein. Ich schaue sicherheitshalber mal nach.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() such mal nach return fire
vielleicht ist es ja das.. war echt witzig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hmm
aber bei return fire hatte man nicht von ob die ansicht wenns mich nicht täuscht . kann aber sein das ichs verwechsel mit nem andern old school game
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ui, jaa das ist es
![]() ich habs mir grad runtergeladen - ist ja zum Glück schon abandonware.
![]() |
#9 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Mir lags auf der Zunge!!
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @Malcalypse.at:
du meinst vielleicht return fire 2.. das war dann in 3d und nicht mehr so gut. das return fire auf dem amiga war besser als das am pc.. wie es heisst weiss ich aber leider nicht, da ich selbst nie einen amiga hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |