![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Mein emule ist in letzter zeit sehr langsam. Früher war es sehr gut aber jetzt startet er kaum einen download. Und wenn dann haltet er nicht lange an oder er ladet mit 0,..
Aber manchmal ladet er auch gut mit 7 oder 9 aber vielleicht liegts an was bestimmten. habe schon die version 0,42 runtergeladen aber noch nicht installiert, werde ich aber noch machen. Was kann ich tun oder umstellen???????????? LG Langerhans ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() welchen isp haste den?
gibt en paar billig anbiter die auf den typishen downloadpots drosseln damit nicht soviel traffic entsteht, den der kostet die und damit gehen die preise für den endkunden hoch. bei tiscali ist des z.b. so. wenn de bei t-online bist haste normalerweise die volle bandbreite und nichts gedrosselt. wenn du bei tiscali bis empfehle ich dir eins: such einen port der außerhalb von allen festen ports liegt und so unter hundert ist. die sind meistens nicht gedrosselt. wenn du den rechner wärend dem downloaden nicht zum surfen bruachst kannste auch port 80 nehmen, allerdings dann ist surfen halt fast unmöglich. ciao
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Frage: Is das bei chello auch so? Bzw. kann man das irgendwo nachlessen?
|
![]() |
![]() |
![]() |