![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe das Problem, wenn ich Excel (OfficeXP-Version) schliesse immer ein Fenster mit einer Fehlermeldung (siehe Image1.jpg) aufgeht. Ich muss dort zuest das Hakerl entfernen und dann nicht senden druecken... Das geht mir auf die Nerven. Kann man diese Meldung nicht ein fuer alle Mal abschalten? Fuer Tips bin ich sehr dankbar! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Da Excel offensichtlich einen Fehler verursacht, würde ich die Office Installation als erstes repariern, um den Fehler zu beheben.
Wenn es dir jedoch lediglich um diese Meldung geht, dann kannst du die Fehlerberichterstattung ausschalten über: Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert und dann ganz unten Fehlerberichterstattung - diese deaktivieren und das Problem sollte Geschichte sein. lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Danke, aber die Fehlerberichterstattung ist bei mir schon immer deaktiviert, darum verstehe ich das mit dem Fenster nicht ganz.
Wie kan man die Office-Installatioin reparieren? CD einlegen u.s.w... gibt's da 'nen Punkt dazu? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Ja, einfach die CD einlegen und starten lassen. Sollte die Installation erkennen und den Reparaturmodus anbieten.
Hoffe es klappt lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |