![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hi Leute,
Also, habe eine Routineprüfung mit Norton Anti Virus an meinem PC durchführen wollen, neueste Updates ect. sind beim Virenscanner durchgeführt worde. Der Virenscanner beginnt mit der Prüfung, plötzlich nach etwa 10 Minuten prüfen startet der PC neu, ohne das die Virenprüfung fertig war ... Nach dem ich es 10 mal versucht habe ![]() Mein nächster Gedanke war MyDoom - da dieser Virus oder Wurm ja die Verbindung mit Virenscannerseiten bzw. Virenprüfungen unterbinden soll ... Update von Microsoft ... danach auch MyDoom entferner und Blaster entferner, auch die Varianten A, B und C. Dann habe ich die MyDoom sucher ausgeführt ... kein Blaster oder MyDoom im System ... Jetzt wieder mit Anti - Vir ... wobei es vermutlich wieder zu einem Absturz kommen wird ... Warum ![]() Temperatur usw. ist in Ordnung, Spiele funzen, Anwendungen funzen nur die Virenscanner bewegen meinen PC immer wieder zu einem Neustart. Vielleicht weiss wer von Euch Rat ![]() Vielen Dank ein Ratloser GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Anderen Virenscanner verwenden.
zum Bleistift nen Onlinescanner. Nur um ganz sicher zu gehen. Bitdefender oder Housecall oder Panda oder ...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Sodala,
Nach langem harten Kampf konnte ich es mit AntiVir schaffen den PC zu scannen, keine Viren oder unerwünschten Programme gefunden. 11 Warnungen wurden angegeben - aber nix genaues. Nur das eben keine Viren gefunden wurden. Mit Norton Anti Virus ging es aber nicht - Daher Anti Virus entfernt ![]() mfg und vielen Dank GOTHIC übrigens Danke für den Tipp mit den OnlineScannern, echt praktisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |