![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe die vollversion von bf 1942 und habe jetzt den patch 1.6 runtergeladen und es hat alles funktioniert, bis auf den zeitpunkt wo ich spielen wollte den da stellt sich der bildschirm auf standby (also er verhällt sich so als were der pc runtergefahren)
ich habe das spiel schon deinstalliert dann neugestartet und wieder neu installiert und dann den patch dazu und es hat sich nichts gebessert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich tun??? lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Eventuell die Auflösung mal checken, ging es vor dem Patch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja bevor ich den patch installiert habe ist es noch problemlos gegangen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich kenne leider das Spiel nicht, aber bei den meisten gibt es einen "safe mode" oÄ, bei dem die Grafikeinstellungen zurückgesetzt werden können...
ich nehme ja an, das das Spiel ein original ist.... denn meistens muss nach einem Patch auch der No-CD patch ugedatet werden... mfg
![]() |