![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
schau grad zufällig in kasperl auf orf 1 und bin draufkommen das der uuuur schlecht worden is!
die stimmen passen nicht dazu, die geschichte is schlecht! und die kinder sitzen mit uuur verschreckten gsicht drin! *g* schauz euch einmal an bidde! kein vergleich mehr mit früher! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zirkus Habakuk war toll!!
ZIPPETI ZAPPETI ZEPPETI-ZUPP EINMAL SCHWIPP UND EINMAL SCHWUPP PIFFZIPAFFZI TRALLALLA UND DER KASPERL, DER IST DA! SEID IHR AUCH ALLE DA? JAAAAAAA!! DAS IST FOIN, SO SOLL ES SOIN, DAS TUT DEN KASPERL IMMER FREUN. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kanns auch daran liegen, dass du mittlerweile auch etwas älter geworden bist
.
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also ich find den Kasperl noch immer gut
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
aba im vergleich zu früher is er schlechter worden!
er war sicher bessa! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
ich steh mas ja mehr auf:
Sing und schwing das Bein Laß die Sorgen Sorgen sein Sing das Lied stimm ein so nach Fraggle Art gackern muss man doch tanzen, jammern, fragen noch mein Freund die Tassen hoch mit Gobo, Wembley, Red "Oh ein Fraggle He he guck mal Mammi ich hab ein Fraggle!" "Ey weg damit!" Sing und steck das ein Laß die Sorgen Sorgen sein Sing das Lied stimm ein nur nach Fraggle Art. ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
"Und wenns dir nicht gefallen hat,
dann bohr dir doch ein Loch ins Knieeeeee...." "Bei manchen kann mans oefter tun, bei manchen eben nieeeeeeeeeeeeeee....." Ich liebe diese Strophe *bg*
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Weis irgendwer, wo es den Loch ins Knie sound gibt? Das Fraggle Lid findet man ja, abver di8e Knie-Strophe hab ich noch nie gefunden.
Jak P.S.: Das Fraggle-Lied ist besonders geignet um andere LÖeute zu wecken... ![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Was ich weiß gibts Kasperl ja schon lang nimmer. Ist gestorben oder was weiß ich.
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Stimmt der ur- Kasperl ist gestorben, vor ein Paar Jahre schon.
Der Nachwuchs ist Abklatsch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|