![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() asus k8v
seh ich das richtig? bezüglich des W-LAN... kann ich das gerät samt mainboard bekommen (asus k8v deluxe Wlan edition), oder muss ich das gerät (antenne, karte) extra kaufen. wär interessant... bin auf meinem alten rechner auch kabellos unterwegs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() weiss da niemand was?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
kannst google n-> dann brauchst nur tippen können oder sollen wir für dich suchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Steht eh dort....
http://www.asus.com/products/mb/sock...d/overview.htm ASUS Wi-Fi slot The Wi-Fi slot is specifically designed for the ASUS Wireless LAN add-on card (ex. WiFi-b™) to set up an environment for home Wireless LAN. The ASUS WiFi-b™ add-on card bundles the exclusive Software AP (Access Point) to save the extra cost of an hardware AP. In addition, the card comes with user-friendly utilities and applications that allow quick connection to notebooks, PDAs and other WLAN peripherals. The Wi-Fi slot supports the 802.11g standard for future upgrades. (Note: The WiFi-b™ card with software AP has to be purchased separately) Den Slot, wo du die Karte reinsteckst, ist vorhanden. Die Karte dazu musst extra kaufen. (Note: The WiFi-b™ card with software AP has to be purchased separately)
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() edel...
danke KARL @powerman: ja tippen kann ich, google ist mir auch bekannt. ich konnte zB mit linx wie den von mir geposteten nix anfangen (mein schwaches englisch hilft da nicht gerade), ausserdem habe ich auf antworten von leuten gehofft, bei denen das gerät beireits funkt ( ![]() nochmal zur erinnerung---> dass ist ein forum! forum---> kannst ja mal nach dem wort google'n so fern du tippen kannst! grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() "Wi-Fi slot for optional wireless LAN upgrade"
![]() Wir sind alle Freunde hier, also brauchst Du nicht spitzfindig auf "Forum" zu verweisen, es hätte genügt zu schreiben dass Du kein Englisch kannst, und schon wird Dir geholfen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |