![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hi Leute!
Ich suche nach einem Bild oder mehreren Bilder auf denen folgende Ziffern in japanisch sind: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 20 40 60 80 100 120 140 160 180 200 220 1000 "km/h" und "rpm" Für 0-8 hätte ich ja das schon gefunden: Aber jetzt fehlen mir noch die restlichen und sie sollten alle das gleiche Design haben und in etwa die Größe wie in dem Bild haben. Vielleicht hat ja jemand was für mich! Thx im voraus!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
kl. Tip, gib keine Zahlen ein, sondern in Worten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Danke, aber leider ohne verwendbare Bilder
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Super! Danke Cindy! Falls noch wer kunstvollere hat, bitte hier reinschreiben!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mir fehlen noch die jap. Zeichen für km/h und rpm
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
wozu brauchst das eigentlich?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
wenn du gerne bastelst, übersetze die Worte mit der Suchmaschine bei meinen Link und zeichne sie nach
bzw. in Japanisch in Bildersuche in Google eingeben
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
bzw. Cindy: sama wieda neugierig ?
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|