![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Folks,
wie gesagt bin ich grad auf der Suche nach einer ordentlich ablesbaren Compressibility Correction Chart, die man zum Ermitteln der EAS benötigt (mit der dann die TAS berechnet werden kann). Die Einzige, die ich gerade im I-Net gefunden und ausgedruckt hab, hat ne echt miese Qualität und ist sehr schlecht abzulesen. Hab schon viel gesucht, aber downloadbares gibt´s da wohl wenig. Wär also klasse, wenn hier evtl. irgendwer noch nen Tip hat, wo ich ne gscheite herbekomm (natürlich möglichst einfach und ohne viel Geld auszugeben... ![]() Merci beaucoup!
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |