![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Kann ich mir im FSNav Luftstraßen anzeigen lassen? Bei der PSS A320 kann man in die MCDU Luftstraßen und die Wegpunkt eingeben, nur weiß ich nicht wo die Luftstraßen sind und wie die heißen. Was ist „From Navaid to Navaid” im FSNav? Diese Option wird neben Low und High Alt bei der automatischen Routenplanung angezeigt.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ja, du kannst Luftstrassen anzeigen lassen. "Navaid to Navaid" ist gedacht, um einen Flugplan zu erstellen, den man quasi ohne GPS abfliegen kann. Eben nur VOR/NDB Navigation. Für die CS727 z.B. gut zu gebrauchen. Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für die Erläuterung Tobi. Wie kann ich mir die Luftstraßen anzeigen lassen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marcus,
suche mal im Pfad X:\Flight Simulator 9\Modules\FSNavigator\Doc die Datei Deutsch.pdf. Dort findest du auf Seite 5 oben die Lösung für dein Problem. Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
Danke Heinz. Schaue ich zu Hause mal nach. Schönen Sonntag noch.
![]() |