![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Via Datenkabel von Nokia kann man über Win 2000 die Daten vom Nokia per telefonbucheditor
http://www.telefonbucheditor.de/editors.htm sehr gut einlesen, und sie dann super Bearbeiten ist ein sehr gutes Programm Jetzt möchte ich die Daten vom 6210 er ins 6310 i lesen geht nicht, geht nur mit Nokia Constant copier, das man runterladen kann von der www.Nokia.at Seite 26 mb gut jetzt sind die daten ja drauf am 6310i Handy, ging ganz gut. Jetzt möchte ich aber auch so einen telefonbucheditor fürs 6310 i haben, wie das beim 6210 er und die Telefonnummern genauso bearbeiten können via Editor wie beim Telefonbucheditor 0.19 b, 7110/6210 so heißt das Programm wer kann da helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Verwende einfach die Nokia Datasuite, mit der kannst alle Nokia-Handys verwalten (Telefonbuch, Logos, Klingeltöne, etc.).
Das Programm ist kostenlos, finden tust du es auf www.nokia.de , dann das gewünschte Handy auswählen und bei Downloads danach suchen. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() die pc suite runtergeladen
da kann man dann vom nokia 6210 die daten auf den computer speichern und dann auf das 6310i das ging dann habe ich den telefonbucheditor noch mal eingeschaltet es ist mit Kabel verbunden Verbindung com 2 und dlp3 dann gings aber dafür geht jetzt das 6210 er nicht zum anschlielßen ja, aber nicht rüberladen das 6310 i geht, beim 6210 er kann er komischerweise keine Verbindung zusammenkriegen. |
![]() |
![]() |
![]() |