![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() naja
ich hab mir mal so billigrohlinge aus dem internet bestellt (50 DVD-R "B-Ware" und 25 DVD+R Marke Eclipse) Die 50 DVD-R haben einwandfrei funktioniert jedoch stürtzt mir mein Pc jedesmal wenn ich die Eclipse DVD+R brennen möchte ab. Entweder ein Bluescreen mit stop fehler oder "IRQ not less or equal" meldung bzw einfacher nur freeze. Es ist auch ganz unterschiedlich entweder gleich zu Beginn des Brennvorgangs, mitten drin oder auch am Ende... DVD+ RW funktionieren nach wie vor einwandfrei. Brenner ist LG 4040B mit aktueller Firmware. Software ist B's Recorder Gold 5 bzw Nero. Software "DeepBurner" verweigert mir von anfang an das brennen mit dem Rohling. DVD Identifier liefert mir folgende Daten: -------------------------------------------------------------------------- Unique Disc Identifier : [DVD+R:MEDIA ID-001-000] -------------------------------------------------------------------------- Disc Type : [DVD+R] Manufacturer ID : [MEDIA ID] Media Type ID : [001] Product Revision : [Not Specified] Disc Application Code : [General Purpose] Recording Speeds : [2.4x - 4x] Blank Disc Capacity : [Not Supported By Method 2] gibts wo ne seite wo ich mehr über den Rohling herausfingen kann (auch über andere Rohling ID's zwecks weiteren käufen). habe leider mit google nichts brauchbares finden können soll ich die restlichen Rohlinge jetzt wegwerfen oder gibts da noch ne andre möglichkeit um sie zu verwenden ausser als wandschmuck? |
![]() |
![]() |