![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Was haltet Ihr vom Tevion Dolby Surround System, das ab Montag bei Hofer erhältlich sein wird? Kompletter Schrott oder ist es für Einsteiger ok? Die Daten:
- mit eingebautem Pro-Logic Decoder und AC-3/Dolby-Digital Decoder - Gesamtspitzenleistung 850 Watt P.M.P.O. - elektronische Lautstärkeregelung am Subwoofer - inkl. Infrarot Fernbedienung, Scartkabel und transparenten Lautsprecherkabeln - Anschlüsse: Cinch AUDIO Eingang Cinch TV/CD Eingang 1 Coaxial Digitaleingang 1 optischer Eingang 5 Clip-In Lautsprecheranschlüsse Ein-/Ausschalter auf der Geräterückseite bestehend aus: 1 aktivem Subwoofer mit eingebautem Verstärker, 2 Frontlautsprechern, 1 Centerlautsprecher, 2 rückwärtigen Lautsprechern Preis 109 Euro
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://www.hofer.at/pages/angebot_de...r=6581&g_typ=A
naja, ich glaub, die wird nicht wirklich gute leistung bringen ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ist mir klar, ist ja auch spottbillig. Aber soweit ich sehe, hat es alles, was man für den Anfang mal braucht, oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Die Wattangabe ist witzig.
Da wird alles zusammengezählt was der Verstärker für eine millisekunde an leistung bringt und das steht dann in der werbung. werden wohl 5-6 watt pro kanal übrigbleiben wenns viel ist. Geh um das Geld lieber mit deiner Freundin/Frau essen, da hast mehr davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Um das Geld ist nicht viel verhaut, aber wennst mehr Geld investieren würdest könntest dir was gscheites kaufen, mit dem du länger und mehr Freude hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich (meine freundin) hab mir das teil auch angeschaut
ich hab aber schon vorher mal so ein teufel mangnatE system ins auge gefasst, da müsste man halt den decoder selber kaufen
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Habe mir vor 3 Wochen das Logitech Z680 (THX-zertifiziert) vom JES-Computer aus Linz um 399,-- tEUROnen schicken lassen. Super Ding. Leistet effektiv 505 Watt. Es zittern die Scheiben mitsamt dem Fußboden - wenn´s sein muß (z.B. manchmal bei Elvis Preslmayer).
Anschlüsse an der Steuereinheit, ganzer Verstärker im Subwoofer, von dort gehen die LS-Kabel weg. Musste längere LS-Kabel für die hinteren Boxen machen (Raum = 8 * 4 m). Nur zu empfehlen. Wenn´s sowas sein soll, dann gleich halbwegs was vernünftiges, schade um´s Geld für Geräte, wo mit solchen Werten wie "XYZ Watt P.M.P.O." geworben wird. Gut überlegen - weise entscheiden Gruß Walzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Finger weg von solchen Hoferboxen. Fürn reinen PC Gebrauch wärens mir zu teuer ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe mir einen Dolby Digital Receiver von Onkyo gekauft mit sehr viel Leistung und starken Boxen, dafür brauchts auch viel Platz.
Das Logitech set was weiter oben im Thread steht ist sicher keine schlechte Entscheidung, so was auf die Art habe ich gemeint mit, gib etwas mehr aus und du hast mehr Freude. Ich kenne aber auch Leute die sich was ganz günstiges gekauft haben und auch zufrieden sind es kommt halt immer darauf an was du damit vor hast, eher TV oder PC oder Musik usw. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |