![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() hallo leute,
ich bin kurz davor das thema FLUSI endgültig an den nagel zu hängen. mir stürzt permanent der flusi so dermaßen ab, daß mein ganzes system neu booten muß. ich habe den flusi nun bereits 3x installieren müssen. immer wieder das gleiche. das einzige was ich installiert hatte war eurowings 2004 weiß jemand vielleicht rat oder hat ähnliches erlebt ? ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt weil ich den fehler nicht finden kann...
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Micha,
verstehe ich nicht Dein System sieht doch garnicht so schlecht aus, hast Du mal das XP auf den neuesten Stand gebracht (Service Pack etc ?) DX-9 usw. gehe doch mal in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige und schau mal was dort unter -> System für (Fehler) Meldungen stehen gruß mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() hi mike,
ich werde den flusi mal schrittweise neu installieren - sprich nach der installation eines jeden addons sehen was passiert ganz schön nervig - zumal ich mir dieses tolle system in erster linie wegen dem flusi zugelegt habe. nun sind die frames spitzenmäßig und der flusi schmiert dauernd ab - es ist echt zum heulen...
![]() |