![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Experten
Wie ich bemerkt habe hier in Forum steht man immer an die gleiche Probleme. Welche Graka, oder Welche PC Sistem, welche CPU soll ich mich anschaffen usw. Ich glaube der meisten Schuld ist die Graka einstellung bzw. Treiber usw. Wenn man wusste wo es drauf kommt bei der einstellungen der Hardware (Graka) in Zusammenhang mit der Software (Graka) etc. Meine Frage: ![]() ![]() ![]() Z.b. Was versteht man unter Bilinear,Trilinear,Direct3,antilasing und welche einstellung ist besser zu bevorzugen oder besser gesagt was unterstüzt besser FS von Microsoft? Ich bin überzeugt dass vieles könnte man aus unseren Graka`s heraus holen und einstellen im FS. Ich freue mich bald auf ein Antwort in bezug auf die Bedeutungen dieser GRAKA Formate wie oben erwähnt. PS. Sory für mein Deutsch da es nicht meine Muttersprache ist. Ciao Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Ein erster Versuch:
http://www.avsim.com/fsbench/glossary.htm Gibt aber noch bessere Seiten. - Nur sind die gut versteckt. ![]() Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Holger Und Fox
![]() ![]() ![]() Vielen Dank für die antworten ich werde mir das ganze gründlich anschauen. Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |