![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
Wie kann ich bei einem LAN(WinXP pro) feststellen, welcher PC(IP) gerade auf freigegebene Ordner auf der lokalen Platte zugreift? Gibts da ein Tool unter WinXPpro oda was könnte ich da verwenden?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du könntest das versuchen, was anderes fällt mir grad nicht ein:
re maustaste auf symbol "Arbeitsplatz" am desktop -> verwalten dann hast die computerverwaltung offen. dort nach -> system -> freigegebene ordner und dann unter "sitzungen" und "geöffnete dateien" schauen. wenn du beide anzeigen richtig kombinierst, hast du benutzername, ip adresse sowie die geöffnete datei
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
cool, danke für die schnelle antwort, aber wie du sagst, bei mehr als einem zugriff wird die zuordnung schwer ;-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
wieder was gelernt : Man siehts ja eh sofort in der Verwaltung, unter "geöffnete Dateien"Thx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
bitte sehr
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|