![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
habe clone dvd 1.11.3.2 und anydvd! wenn ich jetzt einen film reingebe, und clonedvd starte initialisiert er die dvd, dann seh ich auf der rechten seite ganz normal die titel usw und auf der linken seite ein fenster, mit einer vorscahu vom film, und nach ca 10-15 sec. wird der bildschirm schwarz und der pc startet neu!!! wieso? hab schon versucht clonedvd zu deinstallieren und neuinstallieren vielleicht liegts daran, weil ich viele brennprogramme gleichzeitig installiert hab (nero6, cdrwin 3.9f, clonecd, clonedvd) ??? weiß wer rat?
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Besonders darauf dass man nicht allzuviele Brennprogramme benutzt. Ich würde dir vorschlagen dass du DVD Shrink und Clone DVD verwendest. So hab ichs nämlich auf meinen PC eingerichtet. Zusätzlich läuft bei mir noch Nero 6.0 und Clone CD 4.0. Bei mir stürtzt er nicht ab.
Noch ein Versuch wäre ein Firmware Update von deinem Brenner. mfg harry1983 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() dank harry!
neueste firmware 1.0a ist drauf!!! und es funktioniert jetzt wieder!! hab einfach anyDVD deinstalliert, die neuste version runtergeladen, installiert und eine super brillante geniale *g* sicherheitskopie angefertigt die wirklich 1:1 mit dem original ident ist! super dankeschön!
![]() |