![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2005
|
![]() Hallo Ihr technik-freaks,
ich bin leider keiner.....deshalb suche ich hier bei euch rat (den ich hoffentlich auch bekomme) ![]() also, ich soll für meinen chef ein e-mail-programm suchen, dass massenmails verschicken kann (ab 200 mails aufwärts). zur info: wir haben ein crm-system. in diesem system werden die daten unserer kunden gesammelt. dann werden diese daten (anschrift, anrede, sprache, e-mail-adresse) in excel kopiert und mit der word-serienbrief-funktion werden diese daten abgerufen (damit die mail personalisiert usw. ist) und dann werden aus word die mails verschickt! so wurde das bisher gemacht..... nun meine frage: kennt ihr ein anderes programm, das so etwas in der form auch kann? freeware oder shareware? achso, was ganz wichtig ist: das versenden der mails sollte in unserem crm-system hinterlegt werden (also das die mails verschickt wurden). bedanke mich im voraus für eure antworten. es ist echt super wichtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was du suchst ist eine Speziallösung und ohne Angabe der verwendete SW bzw. ob ihr die Möglichkeit habt eine Fremdsoftware anzupassen, wirst wohl länger auf eine Antwort warten
pong
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Wir sind mit Printshopmail sehr zufrieden.
Ist extrem einfach zu bedienen und schafft es im Gegensatz zu anderen auch das ganze zu drucken und dabei selbst bei großen (>200MB) Dateien den Printserver nur einmal pro Serie auszulasten da es nur einmal das Grundgerüst und dann nur nach die Variablen schickt. Vertrieb und Support wird in Österreich von www.connect-c.at erledigt. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen, da ich schon einige Zeit mit Connect-c zu tun habe. Zu Testzwecken gibt es auch eine Testversion mit der man auf max. 25 Stk. und per Watermark beschränkt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |