![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
hab einen new install des FS04 gemacht aber ausversehn auf diesen andern also nicht full!!! Kann man die restlichen noch irgendwie installieren??? Oder ist es von der geschwindigkeit egal??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Nicht egal, da dann immer wieder von der CD nachgeladen werden muß. Entweder deinstalieren und danach wieder voll installieren, oder einfach die FS9.exe löschen und direkt voll installieren.
Andre
![]() |
#3 |
|
![]() wenn ich die FS9 exe lösche gehn dann dadurch auch die addons weg???
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Nein, wenn Du sie löschst gehen keine AddOns weg. Du hast so die Möglichkeit den FS neu zu installieren ohne vorher zu deinstalliren. Wenn Du allerdings Austauschtexturen verwendest, werde diese bei der Installation wieder durch Standard ersetzt.
Andre
![]() |
#5 |
|
![]() OK vielen Dank!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich helfe mir immer so: alten lauffähigen Flusi umbenennen und eine neue Installation durchführen, die dann wieder gelöscht wird.
Sollte was ganz schiefgehen, dann den Texturordner mal sichern und die scenery.cfg. So bleiben hier Änderungen erhalten, wenn man sie nach einer Neuinstallation wieder draufkopiert. |
![]() |
![]() |
![]() |