![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.1999
|
Hallo Simmer,
vorweg mal die Frage: wieso wird eigentlich beim Anflug auf VOR Charlie (Frankfurt) keine Entfernung im HSI angezeigt ? Dann zum ILS: wie kann ich ein ILS dann anschneiden, wenn ich kein VOR zur Entfernungsermittlung habe um rechtzeitig einzuschwenken, ohne über den Gleitpfad hinauszuschießen ? Als ich vor 2 Monaten nach Hamburg (via Hannover) flog, war ich mir ziemlich sicher, dass der Pilot nach dem einkurven auf Rwy 05 keinen langen Anflug mehr hatte und schon gar nicht über VOR "Elbe" einflog. Wie kann ich denn im FS 98 vernünftig auf die Landebahn 05 navigieren, wenn ich aus südlicher Richtung komme, ich mach doch bestimmt nicht den Schwenker über VOR "Elbe" ? Ich besitze die GA 3 und auf deren Anflugkarte weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie es funktioniert ? Viele Grüße aus Bremen und schon mal Danke vorab Thomas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|