![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, WinXP: Plötzlich haben meine Enter-Taste, mein „i“ und mein „e“ nicht mehr funktioniert. Ich war geschockt, als ich beim Versuch, im abgesicherten Modus neu zu starten, wg. der nicht funktionierenden Enter-Taste scheiterte. Also normaler Neustart. Funktionierte Gott sei Dank, doch Problem unverändert. Systemwiederherstellung an den letzten Punkt. Jetzt funktioniert ALLES wieder. Trend Micro Online-Virenscan – nach der Systemwiederherstellung - hat nichts ergeben. Sehr mysteriös. Was kann das gewesen sein? Übrigens: Nach dem Wiederherstellungspunkt hatte ich nichts gemacht, was mir einen Anhaltspunkt geben könnte (install, uninstall, registry u. dgl.), bloß auf ein paar unverdächtige Seiten gesurft und Mails mit Outlook Express abgeholt, davon eines (offenbar Spam) ungeöffnet gelöscht (Vorschaufunktion ist bei mir aus Sicherheitsgründen deaktiviert). Schon mal danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() War die Tastatur vielleicht nicht gscheit angschlossen
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() vor langer zeit mal saft über die tastatur geschüttet??
hatte selbes problem anscheinend ätzt der saft die feinen leiterbahnen auf der folie weg.... hab die tastatur aber komplett gereinigt.... bei mir ging die tastatur noch einige wochen bis plötzlich tasten nicht mehr gingen....
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Trojaner?
|
![]() |
![]() |
![]() |