![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
Beiträge: 50
|
![]() geht das eigentlich zusammen oder gibt es Konflikte?
____________________________________
Hans-Stefan Schuber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832
|
![]() Tach Simmer,
was für Konflikte ? MyTraffic zeigt Dir mehr Flieger im Simulator. Mit AFCAD kann man Parkpositionen und Rollwege korrigieren/hinzufügen/löschen/optimieren, Start/Landebahn einrichten usw. Kurz gesagt Flugplätze für die Benutzung von MyTraffic und UltimateTraffic verbessern. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
Registriert seit: 22.08.2000
Beiträge: 567
|
![]() Erkennt MyTraffic eigentlich die neuen Afcad- Files
dann automatisch, oder muß man zuerst eine Datei ausführen damit die neuen Parkpositionen von MT erkannt werden? Gutes Neues Jahr wünsche ich übrigens noch noch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Nein, es gibt keine Konflikte.
Man kann mit AFCAD2 Files zum Beispiel MT kompatibel zu den GAPs machen, bsiher lief ja der (auch nicht MT-)Traffic immer lustig an den Taxiways und Runways vorbei. AFCAD2 Files für alle GAPs indet man hier im Forum, über die Suchfunktion mit den Stickworten "GAP" und "AFCAD2" findet man sie... MT hat generell keine Probleme mit AFCAD2-Files, so meine Erfahrung.
____________________________________
Gruß, Johannes Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|