![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir jetzt auch dieses phantastische AddOn zugelegt und bin von der fotorealistischen Anzeige begeistert. Erschrocken war ich allerdings nachts: da ist es ja stockdunkel; keine Städte, nichts zu sehen, außer die Airports (EDDB z. B.) Kann man das ändern, ohne daß jedesmal vorher in der Szeneriebibliothek die real germany deaktiviert werden müssen (man fliegt ja auch mal in den Abend hinein ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Nachts gibts nunmal bei fotorealistischen Scenerys keine Texturen, weil Kameras vom Flieger oder Satelliten nachts auch nix sehen. Genauso keine anderen Jahreszeiten als Sommer, da es bei den anderen wegen Schlechtwetterbedingungen zu teuer wäre, alle Bilder zu erstellen. Ich meine, das steht auch auf der Box...
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Wolfgang,
ja und nein. Auf dem Karton steht das nicht drauf; da wird ein Nachtflug überhaupt nicht erwähnt. Wie gesagt, es ist ja nicht so wild, wenn ich nachts fliegen will, dann deaktiviere ich halt die Szenerie. Es ist nur so, wenn Deutschland mal komplett ist, und ich von weiter her nach Hause komme, sprich in die dunkle Tageszeit einfliege, dan ist es ab der Grenze schlagartig duster. So wie im zweiten Weltkrieg ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo
Nun muß ich auch noch meinen Senf dazugeben Als Real-Flieger in Brandenburg (ca. 1000 Stunden Heli) kann ich nur sagen, Klasse !! Habe mich an vielen Details erfreuen können, zum VFR fliegen ist die Scenery wirklich empfehlenswert ! Ps. wer fliegt Nachts VFR , und dann noch Single Engine, na gut, ich meine im Realen Leben !! Gruß Mike feuchte Hände bekommend EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ja, du hast völlig recht, beim VFR-Fliegen ist das ein absolutes Highlight; also wenn ich über Tempelhof bin und dann die Ringbahn entlang fliege und es ist wirklich alles zu erkennen, dann macht das enormen Spaß! Da will ich auch kein Mißverständnis aufkommen lassen. Ich wollte halt nur mal eine Situation anschneiden; wo ich z.B. aus Budapest mit einer 737 daherkomme und gegen 22 Uhr in Schönefeld sein will. Bei 30.000 siehst du so schön die Lichter der abendlichen Städte und plötzlich ist alles duster; wie ausgeknipst. Da wollte ich mal wissen, ob man da was machen kann.
Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() MegaScenery LA ist auch nachts erleuchtet, also mit ein wenig
mehr an Aufwand geht es schon, v.a. im Gegensatz zur Default Nacht-Textur sind die Highways etc. sehr schön rausgearbeitet |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Megascenery LA ist von der Art der Bebauung nicht mit Deutschland vergleichbar daher kann man das nicht vergleichen. Auch Autogen kann man nicht so wie bei der Megascenery erstellen. Da ist der Raum LA ein dankbares Gebiet für diese Art der Technik wie sie die Megascenery anwendet. Ich hatte da damals mal Screenshots im Forum gepostet wo man sehen konnte das bei der Megascenery ganz schön getrickst wird. Auch kann man bei der Megascenery erkennen das sie was Schärfe betrifft nicht an Real Germany herankommt (da sie auf SAt Aufnahmen beruht). Die Trickserei fällt dort nicht so auf, da hier manche Häuser so gut wie nicht zu erkennen sind.
Wo ich Dir recht gebe ist das man Berlin (Ballungscentren schon über solche Tricks beleuchten kann). Bei lockerer Bebauung ist Europa für solch eine Technik nicht geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |