![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi!
Also erstmal ein frohes Fest euch da draußen! Ich suche nach einem effect, der die Abgase der Triebwerke simuliert! Bei avsim, giebt es ein Screen der An124, wo es so aussieht, als gäbe es soein effect! Aber ich bin mir da nocht sicher und wenn der Fall zutreffen sollte, wo giebt es ihn bzw. wie heißt es? Ich sag schonmal DANKE ![]() ![]() Ciao, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hmmm, schau mal im Standard-Learjet nach hinten, was sehe ich da, zumindestens des Nachts?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Lade Dir den neuen FlusiFix von meiner Homepage runter. Mit dem kannst Du per Mausklick die Abgasstreifen bei allen Standard-Maschinen des FS9 hinzufügen. Du brauchst dafür keine extra Smoke-Datei, weil auch diese vom Programm erstellt wird.
MfG Wolli P.S. Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo und Frohes Fest!
Gestern habe ich ein Tool be Avsim gefunden das den AI Jets Abgasströme hinzu generiert! Ich weiss leider nicht mehr genau wie das File heisst aber sucht doch mal nach "AI Jet Exhaust" Gruß Henrik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() He, geile Sache, danke dir.
![]() |