![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
Zunächst mal meine Ausstattung: AMD 2500+ auf (3200+ getacktet) 1500 MB RAM Radeon 9600 PRO FS9 FSLandClass FScene PMDG 737 Durch die vielen guten Anrregungen habe ich meinen Rechner entzwischen soweit gut hinbekommen, das ich im Durchschnitt bei Landeanflügen immer 25-30FPS habe. Nun aber meine Frage. Beim Anflug auf einen Airport bauen sich die Texturen von Häusern, Bäume etc... immer erst kurz vor dem überfliegen auf, was natürlich nicht so schön aussieht. Kann man in der FS9.cfg einen Wert verändern damit sich der Radius der aufzubauenden Texturen erhöht. Sonst sieht es ja immer so aus als wenn die Gebäude aus dem Boden wachsen. Achso, die Einträge in der FS9.cfg habe ich schon geändert TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Damit wird in der Ferne ja die Landschaft wieder vernünftig dargestellt, aber die Häuser und Bäume etc. leider nicht. Gruß Enrico |
![]() |
![]() |