WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2003, 13:16   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich werd irre....crash to Desktop

Hallo Leute
Ich weiß ja nicht wie es Euch so ergeht, aus diesem Forum ist ja schon ein sehr ausführlicher Beitrag über dieses Thema. Es scheint mir aber, das der JOBIA ein wirklich guter Spezialist ist und sich wenigstens ans Thema ranwagt, doch liest man die Beiträge stellen sich einen die Rückehhaare hoch. Ist das wirklich unser Job als Endverbraucher..in die tiefsten Winkel des FS2004 zu schauen um defekte bgl-Dateien aufzuspühren?
Von meinem FS2004 weiß ich zu 100%, habe ich keine fremden Landclass Dateien drauf, nur die von Scenery Gemany1 und Madeira für de FS2004. Mehr nicht. Kein FSScene oder sonstwas. Ich fliege pro Tag etwa fünf bis 10 Stunden und erlebe weltweit die übelsten Abstürze zum Desktop. Lokalisieren kann man das kaum. Mal auf wirklich offnen Gewässer zwischen Australien und Amerika, wo nun wirklich keine Landclass gleich welcher Art im Spiel sein können, mal im Großraum Atlantikküste/KORD , dann wie vor Minuten auf dem Weg von Frankfurt nach Bombay....nach 3 Stunden....A U S.... Andere User berichten von der Schweiz oder sonstwo. Ich kann es nicht so richtig glauben das das ein Problem der Bodentexturen sein soll. Ich hab mir auch den Patch von JOBIA aufgespielt, aber ohne Wirkung. Ohne den Patch konnte ich locker in SION landen, da war nichts...andere User stürzen da ab mit dem PC zum Desktop.
Ich könnt ja noch verstehen wenn die Hardware da einen Streich spielt, oder überlastet ist oder sonstwie...doch kann das bei mir nicht der Fall sein. Ich fliege stundenlang mit der PMDG über Deutschland...ohne das da was passiert, kaum mach ich Langstrecke mit einer PSS A340----ENDE. Das mag aber auch nicht an der PSS liegen, es tritt da nur verstärkt auf, weil man damit mehr unterwegens ist.
Ich such mir nun per Hand eine andere Route um von Frankfurt nach BOMBAY zu kommen, schade drei Stunden verschenkt.
Geht es Euch genau so?
Und wer Englisch kann, der könnte doch bitte mal in den englischen Foren schauen ob User in anderen Ländern oder in den USA auch diese Sorgen haben mit dem FS2004.
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten