![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Im Laufe der Zeit sammelt sich immer mehr Dreck in den Dingern...
Was tut ihr in diesem Fall? Ich zerlege mein Keyboard alle 6 Monate in Einzelteile (auch Tasten einzeln!) und lege sie in die Spülmaschine bis auf die Elektronik. ![]() Wenn Antwortmöglichkeit nicht im Vote steht dann hier posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Am Tisch festnageln, damit sie nicht davonläuft
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() hie und da mal mit dem Staubsauger - kommt aber eher selten vor.
![]() Ich hab mir eigentlich auch immer gedacht - wenns dreckig is kauf ich mir eine neue. Aber dafür bin ich mir dann immer zu "sierig" und ich putz doch irgendwann mal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Es gibt nichts grauslicheres als eine verdreckte Tastatur. Da ich ausschließlich drahtlose Tastatur-Maus-Kombis verwende (Logitech), kommt ein Entsorgen nicht in Frage (da zu teuer).
Wenn man aber das Ding regelmäßig (wöchtentlich) reinigt (abwischen, gelegentlich saugen), und diese nicht als Aschenbecher bzw. Essensunterlage verwendet, gibt es keine Probleme. In der Firma werden die Dinger alle 3 Jahre getauscht (mit PC´s), für die Sauberkeit ist der Anwender verantwortlich. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() zuhause: wenns mal wieder zu arg is, dann kann ein bischen putzen unter umständen zusammenkommen...
in der arbeit: putzfrau erledigt das ohne aufforderung...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab eine schwarze tastatur
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() jetzt hab ich mir meine tastatur mal genauer angeschaut und gleich ein schlechtes gewissen bekommen.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also meine logitech tastatur is nach 5 jahren noch weis keine brandflechen is tiptop.
aber zum typ am foto den wurde die muas wohl schon zu schmutzig deswegen hat er a neue gekauft lol
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() chips essen und gleichzeit am computer was machen ist ned gut
![]() da ich aber zu faul zum putzen bin gibts so ca. alle 2 jahre ein neues natural keyboard und eine neue maus ![]()
![]() |