![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Endlich, 4 Monate hat es gedauert, bis die Homepage freigeschaltet wurde. Ich wollte diese eigentlich schon stornieren. Aber jetzt kann´s ja losgehen.
Bei der Website www.homecockpitbau.de geht es darum, Selbstgebautes evtl. kombiniert mit gekauften Teilen oder komplett gekaufte Homecockpits, -lösungen vorzustellen. Ich sponsore diese Seite, weil es ja doch Leute gibt, welche keine eigene Homepage haben aber doch Zeigbares für uns Simmer. Dazu kann jeder auf die Kontaktadresse Bilder schicken, gut wären ein paar geschriebene Zeilen dazu. Schaut euch einfach mal an, wie ich die Homepage erstellt habe, was ich so vorhabe und teilt eure Meinung mit. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Andi,
schön daß es mit der Homecockpit Webseite doch noch geklappt hat. Viel Erfolg ! Ich werde in der nächsten Zeit mein neues Projekt (Dassault Falcon 50 mit Analoginstrumenten) in Wort und Bild auf Deiner Seite vorstellen. Vielen Dank!! Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Andi
Habe natürlich gleich mal reingeschaut. Was für eine Ehre das unser shell tutorial der erste beitrag sein durfte. Wenn du möchtest, kannst du auch die anderen tutorials von meiner seite nutzen, um bei dir online zu stellen. Auch bildmaterial gebe ich hiermit frei von meiner site gebe ich frei, wenn es jemandem hilft, warum nicht. Auf jeden fall klasse service, den du da für uns wieder anbietest. Hast du meine mail, bezueglich der throttlepoti´s erhalten? Gruesse, Daniel
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Daniel,
Deine Mail habe ich erhalten, bin noch nicht dazu gekommen Dir zu antworten. Das mache ich morgen oder am Montag. Ich muß noch einen Throttle montieren, dass dieser noch vor Weihnachten beim Kunden ist. Das ist wichtiger. Ansonsten schicke mir Dein Bildmaterial für die Homepage. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |