![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Guten Abend Simmer,
ich habe da mal eine Frage bezüglich Setup-Dateien. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt einer Setup-Datei (die durch einen Doppelklick aktiviert wird) anzeigen zu lassen? Es gibt immer mehr Programme die nur noch aus einer Setup-Datei bestehen, alle anderen Dateien sind darin enthalten. Woran kann man erkennen ob sie komplett heruntergeladen wurde oder ob ein Teil ihres Inhaltes fehlt. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Dissassemblieren (ich hoffe mal ich hab es richtig geschrieben) ABER!:
wenn der Entwickler im Copyright dingsbums vom Setup geschrieben hat, das er sowas nicht erlaubt, sprich, es illegal ist, dann machst du dich strafbar wenn du das machst (ob jetzt die Polizei schon vor der Tür steht ist eine andere Frage ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Du erkennst ob sie komplett ist eifach daran, daß sie sich ausführen läßt. Bei fehlenden Teilen würde sie gar nicht starten, bzw. mit einer Fehlermeldung abbrechen. Ich habe diese Setups auch nicht so gern (außer von mir eigene erstellte, die einen das Leben leichter machen), da gerade bei heruntergeladener Freeware habe ich gern den Überblick was da alles so auf die Platte geschaufelt wird. Daher lasse ich solche Setups sich zunächst in ein temporäres Verzeichnis installieren und verschiebe dann manuell.
Andre
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Ich hab so das Gefühl seine Frage falsch verstanden zu haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn alles gutgegangen ist beim Download, dann lässt sich die setup.exe ganz normal ausführen. Wenn sie der Download fehlerhaft ist, dann erscheint die Datei normalerweise erst gar nicht im Ordner. In Sachen Flight Simulator Add-ons verwende ich die gleiche Methode wie bereits beschrieben: Installieren in ein temporäres Verzeichnis(ich hab da gerne: C:\Windows\Temp und C:\unzipped), und dann die einzelnen Ordner verschieben. Ist mir lieber wenn ich da alles selbst in der Handhabe! mfg harri |
|
![]() |
![]() |
![]() |