![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
ich habe die 2002 Version mit Update auf 2004 installiert , klappt auch prima - NUR der Flughafen Teneriffa Nord Los Rodeos besteht plötzlich nur aus einer Landebahn und ansonsten viel Gras herum und alle Flieger stehen im Grünen. Kein Tower oder andere Gebäude ![]() Alle anderen Flughäfen sind komplett da . Kennt jemand das Problem und hätte einen Lösungsvorschlag ?? Grüsse Rainer
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hi Rainer,
@ Rainer NUR der Flughafen Teneriffa Nord Los Rodeos besteht, du mußt den Teneriffa Ordner nach unten schieben, von den Kanaren update. dann müßte es gehen Ciao Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rainer.
War mir noch gar nicht aufgefallen, da ich wegen des fehlenden AFCADs mich erst einmal auf den anderen Airports rum getrieben habe. Ich habe auch als Update installiert und das sieht bei mir auch so aus. Hilft uns zwar momentan nicht weiter, ist aber wohl ein generelles Problem des Updates. Bei meinem Update wurde übrigens das neue Landclass der Inseln zwar eingerichtet, aber nicht aktiviert. War das bei Dir auch so ?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @ Frank
Ich versteh nicht ganz,wie Du das meinst ; in der Bibliothek geht es nicht,das das Update dort nicht erscheint ![]() @ Quax Dann schaun wir mal ,ob der Hersteller diese Zeilen liest und aktiv wird .Landclass habe ich nicht aktiviert (hätte man es machen sollen ??) Schönen Abend Rainer
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rainer.
Den Beitrag von Frank verstehe ich auch nicht. Bei mir war das so: Erst von der Original-CD installieren ohne Landclass. Dabei werden die Airports installiert und in der Bibliothek aktiviert. Dann das Update drübermangeln. Dabei wird die neue Landclass installiert. Ich hab das zweimal durchgeführt mit unterschiedlichen Auswirkungen. Beim erstenmal wurde das Verzeichnis Landclass erstellt, in der Bibliothek aufgeführt, aber nicht aktiviert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das zufällig entdeckt und von Hand aktiviert. Mit gutem Ergebnis, denn das ist die Würze der Kanaren. Detaillierte Scenerien der Inseln. In der Reihenfolge der Prioritäten natürlich unter den Airports. Für mich war aber nicht nachvollziehbar, wer dieses Landclass installiert (jetzt natürlich klar). Deshalb habe ich alles deinstalliert und alles noch einmal ...... Beim zweitenmal wurde auch wieder das Landclass installiert, aber nicht in der Bibliothek aufgeführt. Also nach alt Väter Sitte hinzugefügt. Wie dem auch sei: Das Landclass unter den Airports aktivieren. Die Inseln werden dadurch detailliert dargestellt. Gefällt mir gut. Und das kann wirklich nichts mir der fehlerhaften Darstellung von Teneriffa Norte zu tun haben. Und jetzt gehe ich in die Heia. Gähn und cu. Und nun harren wir der Dinge, die da noch kommen.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Sorry, daß ich dieses Thema nochmals nach oben bringe.
Nach Installation der CD für FS9 habe ich das gleiche Problem mit sehr viel ,, grünem Rasen ". ![]() ![]() Hat vielleicht mittlerweile jemand eine Lösung ? Schönen Abend und schon jetzt Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
bitte einfach Teneriffa in der Scnery Library über La Gomera schieben. Warum? Weil man pro scenery leider nur einen Exclude Befehl in der scenery.cfg setzen kann, Teneriffa aber 2 Flughäfen hat. Um nun im FS2004 die default taxischilder zu excluden ist der Befehl für Teneriffa Nord bei der La Gomera scenery gesetzt. Wenn jetzt (aus welchem Grund auch immer) La Gomera über dem Eintarg von Teneriffa ist, wird der ganze Airport excludiert. Ich muss mal den Aerosoft patch überprüfen, ich habe den Verdacht, dass dieser Umstand da nicht beachtet wird. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Danke für den Tipp ; ich werde es heute abend mal ausprobieren.
Gruß Rainer
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thorsten !
Dankeeeeeeeee !!!!!!! Das wars. Gibt es eigentlich ein passendes AFCAD dafür ? Die anderen Airports scheinen ok zu sein. ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo Thorsten ,
deine Idee war genial ; Funktionniert prima und Los Rodeos ist wieder perfekt. Danke ! Rainer ![]()
![]() |