![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Hallo,
Ich will mir des Asus P4P800 Deluxe holen nur hab ich in der Anleitung nen komischen Satz entdeckt: "Wenn Sie eine ATI 9500 oder 9700pro Serie VGA-Karte verwenden möchten, nutzen Sie bitte nur Karten der Version PN xxx-xxxxx-30 oder Nachfolger , um eine optimale Leitung und Übertacktungsstabilität zu erhalten." Meine Xelo ATI 9700 pro hat die version xxx-xxxxx-11 heisst das jetzt die karte läuft garnet oder nur beschissen auf dem Board? Oder bezieht sich des rein auf Übertacktungen. Auf den Seiten von Asus erfährt man da sonst garnix zu. Hat jmd erfahrung mit dem Board und in dieser Kombination? Danke schonmal für Eure Antworten. MFG Guri |
![]() |
![]() |