![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr,
hat Euch das simple "Bumm" auch schon immer genervt, wenn Ihr aufgesetzt habt? Also ich wollte damit nicht mehr leben; zumal im FS2002 die Reifen soooo schön qualmen! ![]() Habe mal im WWW gestöbert und mir ein package gebastelt, was einem Jumbo- Touchdown wohl etwas näher kommt. Ich hänge mal das Zipfile an, in dem die Dateien enthalten sind, die gegen die Originale getauscht werden müssen. (Warum ist Microsoft da eigentlich nicht selber drauf gekommen?) Viel Spaß bei Euren HaPpY LaNdInGs! UKING P.S.: Bin interessiert an Eurer Meinung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Möglicherweise hat sich Microsoft zumindest in dieser Hinsicht an die Realität gehalten: Man nimmt im Cockpit eben kein Quietschen beim Aufsetzen wahr - da "bummt" es halt (mal mehr und mal weniger). Kann ich aus eigener Erfahrung nicht anders sagen.
Da ich noch nicht in einer B747 mitgeflogen bin, beschränke ich meine Aussage mal auf den B737-Typ. Ich denke aber, dass es sich bei den anderen Typen nicht viel anders anhört. Wie man sich im MSFS geräuschemäßig ausstattet, ist natürlich reine Geschmacksache, ganz klar! Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hin und wieder scheppert es so richtig aber auch wenn man ganz genau hinhört...ne...das quietschen hört man im Cockpit nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() ...ja, Ihr habt ja Recht, Jungs. Aber ich finde das Quietschen eben "geiler", auch wenn's natürlich aus der Kabine nicht zu hören ist. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich aufsetze.
![]() Ist eben wirklich Geschmacksache.
![]() |