![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kenne diese Taste von Notebooks, da kann man mit dieser Taste die zusätzlichen Funktionen von doppelt belegten Tasten erreichen.
Nun habe ich für einen Bekannten die ednet-Tastatur (5,99 EUR ![]() Habe jetzt im Web gelesen, daß man mit Fn + F12 die Tastatur aus- und einschalten kann. Aber hat diese Taste noch weitere Funktionen???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Hast ein Handbuch dazu ?!
Homepage des Herstellers nachgeschaut ?! ps: Genaue Bezeichnung der Tastatur wäre hilfreich (Marke, Type)...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ganz billige Tastatur > war kein Handbuch dabei
![]() Auf der Hersteller-Website find ich nix. Ist eine "ednet" Tastatur, ohne nähere Bezeichnung ... ich hab auf deren Website aber gerade ein Forum gefunden, dort werde ich mal posten ...
![]() |